16
Oct
09

impfungen

doktor kannikel weiss bescheid..

doktor karnickel weiss bescheid..

heute habe ich es gewagt, und mich mit krisp zur impfstelle des magistrats aufgemacht. 3 spritzen reicher und 100 euro ärmer fühle ich mich jetzt topfit.

nur tollwut hab ich ausgelassen, das wird zwar schwierig, keine kleinen hunde und affen zu streicheln aber das muss irgendwie gehen…

so long, das wars schon wieder von meiner seite!

Advertisements

1 Response to “impfungen”


  1. 17/10/2009 at 05:30

    sehr gut! wollt schon nachfragen ob ihr eh rechtzeitig daran denkt. kauft euch ausserdem wirklich guten bugspray (mindestens 50% DEET. einen gibts der heisst JUNGLE JUICE :D) und eine kortisonsalbe. ich werd hier so dermassen von sandfliegen aufgefressen dass ich die kortisonsalbe quasi als bodylotion verwende… diese biester!! at least i feel popular…


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s




WIE SPÄT HABEN WIR EIGENTLICH ?

October 2009
M T W T F S S
« Sep   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
Advertisements

%d bloggers like this: